wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AMERICANA 2011: Neue Homepage www.americana.eu macht noch mehr Vorfreude auf die große Jubiläums-Show
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die Homepage der AMERICANA wurde komplett neu gestaltet. Europas bedeutendstes Westernreitevent bietet jetzt noch mehr Informationen und Service im Netz an. Auch die Optik wurde weiter den Wünschen der User angepasst. Fotos und viele Hinweise steigern die Vorfreude auf die nächste AMERICANA noch mehr: Vom 31. August bis zum 4. September öffnet das Mekka des Westernreitens wieder die Tore. Dann feiert die AMERICANA zudem auch ihr 25-jähriges Bestehen. Denn 1986 begann diese einmalige Erfolgsstory, die bis heute andauert.

Ganz so lange spielt das Internet noch keine Rolle. Doch heute ist eine gute Homepage Pflicht. Deshalb haben sich die Macher der Veranstaltung umfangreich und mit viel Liebe zum Detail um das neue Design der AMERICANA-Seiten gekümmert. In Deutsch und Englisch – etwa 40 Prozent der Teilnehmer kommen aus dem Ausland – stehen dem Besucher auf lebendig gestalteten Seiten alle nötigen Informationen und Unterlagen zum Lesen und als Download zur Verfügung. Trotz der vielen Details überzeugt die Homepage durch ihre einfache Navigation für alle Bereiche: Für Aussteller, Besucher, Sportteilnehmer, Presse, Partner und Sponsoren gibt es jeweils eine eigene Rubrik. Bereits heute wird der sportliche Ablauf der Jubiläums-AMERICANA hier veröffentlicht. Im Netz finden sich aber auch die Meldeformulare, der Ticketverkauf, Bestellformulare für kostenlose Werbemittel oder für die Bandenwerbung, das Orderset für Aussteller und vieles mehr. Weitere Unterlagen für Teilnehmer folgen in Kürze.

„Titelheld“ der AMERICANA 2011 auf der Homepage und den Plakaten ist Jimmy Flores. Der Sieger der European Cow Horse Futurity 2010 vermittelt mit seinem Foto die ganze Dynamik der Americana und des Westernreitsports. Und passt damit auch wunderbar zur neuen Homepage, vermutlich die weltweit ausführlichste Homepage einer einzelnen Westernreitsportshow.

AMERICANA-Abendshows sind die Highlights

Ein besonderer Tipp: Besorgen Sie sich rechtzeitig Karten. Besonders die Tickets für die beiden Abendshows der AMERICANA sind heißbegehrt. Diese Highlights bieten eine einzigartige Kombination von hochklassigen Showelementen und Spit-zensport. Jede Abendshow hat besondere sportliche Höhepunkte. Am Freitag, 2. September 2011, lädt die AMERICANA zum „Reining Festival & Cow Horse Top 6““. Einer der Höhepunkte wird das Finale der NRHA Bronze Trophy Reining Open sein – mit 30.000 Euro eine der hochdotierten Reiningprüfungen der Welt. Hier werden die besten Reiner der Welt um den begehrten Titel kämpfen. Außerdem werden auch die Top 6 der Cow Horses ihre Fencework zeigen. Dabei handelt es sich um erfahrene Rinderpferde, die einhändig im Bridle vorgestellt werden. Es heißt, in der Cow Horse ist die Tradition nicht vergessen, denn sie basiert auf der Arbeit der so genannten.Vaqueros (spanisch für Cowboy).

Top Act in der Abendshow „Cutting Spectacular & Cow Horse Futurity“ am Sam-stag, 3. September 2011, ist der Wettkampf der soeben bei der Europameister-schaft gekürten besten acht Cutting Horses. Ein weiterer Höhepunkt dieses Abends ist die "European Reined Cow Horse Futurity der ERCHA". Diese Reined Cow Horse Prüfung ist eine einzigartige Kombination aus der klassischen Western-reitdressur ("Reined Work"), der Arbeit des Pferdes in einer Rinderherde ("Herd Work") und die Vorstellung des Pferdes an einem einzelnen Rind ("Cow Work"). Hier treten die besten 3- und 4-jährigen Nachwuchspferde zum spannenden Finale an. Die Prüfung ist mit 15.000 Euro added Preisgeld dotiert. Außerdem wird das Finale der Europaeisterschaft in der Western Pleasure ausgetragen. Hier geht es um 10.000 Euro Preisgeld. Die besten Freestyle Reiner werden zudem mächtig Stimmung in die Halle bringen.

Beide Abendshow werden durch interessante Showeinlagen abgerundet, die bisher noch auf keiner AMERICANA gezeigt wurden.

Hier gibt es die AMERICANA-Karten

Am bequemsten ist der Weg über das Internet, wo man sich seine Plätze in Ruhe von zuhause aussuchen kann: www.americana.eu oder www.kvv.afag.de

Auch per E-Mail können Karten bestellt werden: karten@afag.de Wer seine Karten lieber telefonisch bestellt, wendet sich an den AMERICANA-Kartenvorverkauf: Unter Tel: +49 (0) 821-58982-301, Fax +49 (0)821-58982- 309 steht er ab sofort bis 22. August 2011 jeweils von Montag bis Donnerstag von 9 - 12 Uhr und 13 – 16 Uhr, am Freitag von 9 – 12 Uhr zur Verfügung. Ausnahme: Vom 22.12.10 bis 09.01.11 hat der Vorverkauf geschlossen. Ab 23.08.11 können Karten nur noch bei der Messeleitung in Augsburg gekauft werden.

Wer nichts verpassen möchte, dem sei die Dauerkarte empfohlen. Sie beinhaltet den Tageseintritt an allen Veranstaltungstagen vom 31. August bis 4. September und den Eintritt für beide Abendveranstaltungen in der besten Platzkategorie A.



Weitere Informationen:

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH
Winfried Forster
Tel. +49 (0) 821 - 5 89 82 - 385
Fax +49 (0) 821 - 5 89 82– 389
winfried.forster@afag.de
www.americana.eu



Weitere Informationen:

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH
Winfried Forster
Tel. +49 (0) 821 - 5 89 82 - 385
Fax +49 (0) 821 - 5 89 82– 389
winfried.forster@afag.de
www.americana.eu


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion